Skip to main content
Mobilfunkanlage integriert in einen Aufzug
  • Mobilfunkanlage integriert in einen Aufzug
  • Mobilfunkanlage integriert in einen Aufzug
  • Mobilfunkanlage integriert in einen Aufzug

Mobilfunkanlage integriert in einen Aufzug

Die Herausforderung:
Für ein Mobilfunkunternehmen sollte eine Mobilfunkanlage in einen bestehenden Aufzugsschacht auf dem Gebäudedach intergiert werden. Damit alle Aspekte der Arbeitssicherheit eingehalten werden konnten, mussten alle Arbeiten über ein Gerüst erledigt werden.

Die SIMEX Lösung:
Vor dem Aufbruch der Fassade war eine statische Berechnung erforderlich. Anschließend konnten Antennenhalterungen, Antennen und Composites-Platten angebracht werden. Entsprechend der Fassade wurden die Composites-Platten im Anschluss eingefärbt.

Mobilfunkanlage integriert in einen Aufzug
Fertigung und Installation von Bauteilen, Planung der Installationsmodalitäten
Composites, Entwicklung & Konstruktion, Implementierung, Integration von Mobilfunkanlagen
  • Kunde Telco-Unternehmen Schweiz
  • Leistungen
    Fertigung und Installation von Bauteilen, Planung der Installationsmodalitäten
  • Kategorie
    Composites, Entwicklung & Konstruktion, Implementierung, Integration von Mobilfunkanlagen